Wir sind für Sie da
Der Kundenservice hat bei den Stadtwerken Ribnitz-Damgarten einen sehr hohen Stellenwert. Bei uns ist der Kunde König! Wenn Sie Fragen zu unseren Energieprodukten, Strom- und Gastarifen oder einem Anbieterwechsel haben, helfen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter kompetent weiter. Sie können uns während der Öffnungszeiten vor Ort besuchen und sich rund um die Uhr per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Sie wollen Strom- oder Gaskunde werden, eine Störung oder Ihren Zählerstand melden? Kein Problem – unsere Kundenbetreuung ist jederzeit für Sie da und erledigt alles, was in der Region mit Energie zu tun hat. Nutzen Sie alternativ das Kundenportal der Stadtwerke Ribnitz-Damgarten und verwalten Sie Ihre Kundendaten und Verträge online.
Wir helfen Ihnen
Unsere Öffnungszeiten vor Ort
Montag: | 09:00 - 12:00 Uhr |
Dienstag: | 09:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr |
Mittwoch: | 14:00 - 17:00 Uhr |
Donnerstag: | 09:00 - 12:00 Uhr |
Freitag: | 09:00 - 12:00 Uhr |
Unsere Leistungen im Überblick
Störungen melden
Teilen Sie uns aktuelle Störungen schnell und unkompliziert mit.
Gas-Störung (03821) 89 33 - 44